De
Alle Kategorien
De
E-Mail an uns: info@choice-chem.com Rufen Sie uns an: +86 731 89856736

Wer wir sind...

Weltweit die erste Wahl sein

You Are Here : Startseite / Über uns / Wer wir sind...

kontaktieren Sie uns

Unternehmen: Choice Chemicals Ltd.

Adresse: Zentrum der Stadt, No.235 Wuyi Road, Distrikt Furong, Changsha, Provinz Hunan 410011, P.r.china

Tel: +86 731 89856736/92/93

Fax: 0086 731 89878447

E-mail: info@choice-chem.com

Wer wir sind...

ChoiceChem ist ein Spezialchemieunternehmen im Bereich Produktion und Marketing Sulfate, Nitrate, Zusatzstoffe und Pestizide mit 20 Jahr OEM-Produktionserfahrung in China. Wir tragen zur Verbesserung der Lebensqualität der Weltbevölkerung bei, indem wir eine überragende Qualität bieten. & umweltfreundliche Chemikalien zur Befriedigung der weltweiten Nachfrage nach Landwirtschaft und Industrie.

Wir betreiben ein weltweites Geschäft und haben ein Büro in Australien und Großbritannien für kompletten Service und Logistik. Jedoch, Der Bereich unserer Büros und die Produktpalette entwickeln sich immer entsprechend unseren Kunden’ Bedürfnisse.

Unsere Mission ist es, den Kunden der Lieferant der Wahl zu sein, sinnvolle Vorteile für die Verbraucher zu produzieren, unsere Marktpartner, unsere Mitarbeiter und die Welt um uns herum Nachhaltigkeit, und ein besseres Leben für die Menschen von heute und die kommenden Generationen schaffen.

EN
All Categories
EN
Email Us: info@choice-chem.com Call Us: +86 731 89856736

Who we are...

To be the first choice worldwide

You Are Here : Home / About Us / Who we are...

CONTACT US

Company: Choice Chemicals Ltd.

Address: Centre of City, No.235 Wuyi Road, Furong District, Changsha, Hunan Province 410011, P.R.China

Tel: +86 731 89856736/92/93

Fax: 0086 731 89878447

E-mail: info@choice-chem.com

Who we are...

ChoiceChem is a specialty chemicals company in the business of producing and marketing sulfates, nitrates, additives and pesticide with 20 year OEM production experience in China. We help improve quality of life for the world’s population by supplying superior quality & environment friendly chemicals to satisfy the global demand for agriculture and industry.

We operate a worldwide business and we have office in Australia and United Kingdom for complete service and logistics. However, the area of our offices and the range of products are always developing according to our customers’ needs.

Our mission is to be the supplier of choice to its customers, to produce meaningful benefits for consumers, our market partners, our employees and the world around us sustainability, and create brighter lives for people today and generations to come.