De
Alle Kategorien
De
E-Mail an uns: info@choice-chem.com Rufen Sie uns an: +86 731 89856736

Sicherheit

Wachstum durch verantwortungsvolle und nachhaltige Entwicklung

You Are Here :Startseite / Nachhaltigkeit / Sicherheit

kontaktieren Sie uns

Unternehmen: Choice Chemicals Ltd.

Adresse: Zentrum der Stadt, No.235 Wuyi Road, Distrikt Furong, Changsha, Provinz Hunan 410011, P.r.china

Tel: +86 731 89856736/92/93

Fax: 0086 731 89878447

E-mail: info@choice-chem.com

Sicherheit

Das wertvollste Gut der Welt ... Sicherheit
Wir setzen uns voll und ganz für die Verbesserung der Sicherheit und des Wohlbefindens aller Menschen ein, die mit uns zusammenarbeiten., oder mit unseren Betrieben und Produkten in Kontakt kommen.
 
Wir glauben, dass es möglich ist, die weltweit benötigten Chemikalien zu liefern und gleichzeitig Mensch und Umwelt zu schützen. Nichts ist wichtiger, als uns selbst und einander vor Schaden zu schützen. Das bedeutet, dass die Sicherheit nie beeinträchtigt wird — aus irgendeinem Grund. Wenn wir es nicht sicher schaffen, wir tun es nicht.

Sicherheit von Mitarbeitern und Auftragnehmern

Viele unserer Betriebe umfassen körperliche Aktivität und Produktionslinie, Mitarbeiter in Situationen mit Verletzungspotenzial bringen. In einer dynamischen, schnelllebiges Arbeitsumfeld, Es ist wichtig, jederzeit genau auf die Sicherheit zu achten.ChoiceChem setzt sich für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ein, Auftragnehmer, Kunden und Nachbarn, und die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Produkte und Einrichtungen. Wir fördern Geschäftspraktiken, die den Wert des menschlichen Lebens respektieren. Schutz unserer Mitarbeiter, gesund und sicher ist unsere höchste Priorität. Wir glauben, dass unsere Sicherheitskultur mit Organisationsleitern beginnt und sich auf alle erstreckt, die für ChoiceChem arbeiten..

Produktsicherheit

Wir sind uns bewusst, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Kunden und Gesellschaft in vielen Phasen ihres Lebenszyklus beeinflussen können. jetzt, Wir arbeiten strategisch daran, Produktsicherheit und Umweltverantwortung zu gewährleisten. Wir :

  • Bereitstellung von Informationen zu Produkten
  • Sicherstellung von Produktqualität und Verantwortung
  • Durchführung spezieller Notfallschulungen

EN
All Categories
EN
Email Us: info@choice-chem.com Call Us: +86 731 89856736

Safety

Growth through responsible and sustainability development

You Are Here :Home / Sustainability / Safety

CONTACT US

Company: Choice Chemicals Ltd.

Address: Centre of City, No.235 Wuyi Road, Furong District, Changsha, Hunan Province 410011, P.R.China

Tel: +86 731 89856736/92/93

Fax: 0086 731 89878447

E-mail: info@choice-chem.com

Safety

The world’s most valuable commodity ... safety
We are totally committed to improving the safety and wellbeing of all people who work with us, or come into contact with our operations and products.
 
We believe that it is possible to supply the chemicals the world needs while also protecting people and the environment.Nothing is more important than protecting ourselves and one another from harm. That means safety is never compromised — for any reason. If we can’t do it safely, we don’t do it.

Employee and Contractor Safety

Many of our operations involve physical activity and production line, putting employees in situations with the potential for injury. In a dynamic, fast-paced work environment, it is important to pay close attention to safety at all times.ChoiceChem is committed to the health and safety of our employees, contractors, customers and neighbors, and the security of our employees, products and facilities. We promote business practices that respect the value of human life. Keeping our employees safe, healthy and secure is our highest priority. We believe our safety culture starts with organizational leaders and extends to all who work for ChoiceChem.

Product Safety

We realize that our products and services can impact customers and society during many stages of their life cycles. Now, we are working to ensure product safety and environmental stewardship in a strategic fashion. We :

  • Providing Information about Products
  • Ensuring Product Quality and Responsibility
  • Conducting specialized emergency response training